HSG Geislar-Oberkassel – HSG Rösrath/Forsbach 28:27 (12:16)

In Bonn gaben wir einen schon sicher geglaubten Erfolg noch aus der Hand.

Markus Spiolek musste aufgrund seiner im Spiel gegen Königsdorf erlittenen Knieverletzung passen und Niklas Boldt konnte wegen einer Grippe ebenfalls nicht mit nach Bonn reisen. Dafür sprangen die A-Jugendlichen Hendrik Kraus und Niclas Balz ein. Ansonsten waren alle Mann an Bord und legten auch gleich los, wie die Feuerwehr. Schnell lagen wir mit 0:3 in Front, dann 1:6 und da waren erst sechs Minuten gespielt. Im weiteren Verlauf fingen sich die Hausherren aber und konnten den Abstand immer bei 3-4 Toren halten. Trotzdem blieben sie in dieser Phase chancenlos und lagen mit Till Bittners Treffer zum 6:12 schon deutlicher hinten. Und wenn wir nicht so viele Fahrkarten dabei gehabt hätten, wäre es noch klarer gewesen. So aber kamen sie schon zur Pause wieder heran und wir gingen nur mit einem 12:16 in die Kabinen.

WeiterlesenHSG Geislar-Oberkassel – HSG Rösrath/Forsbach 28:27 (12:16)