RSV Rath-Heumar mB – HSG Rösrath/Forsbach mB 11:32 (5:15)

• Beitrags-Kategorie:B-Jugend

Ungefährdeter Sieg vor den kommenden Spitzenspielen

Am Dienstag ging es für uns zum Nachholspiel gegen den RSV Rath-Heumar, der außer Konkurrenz spielt und aktuell das Schlusslicht der Tabelle bildet. Nach dem 27:9 aus dem Hinspiel wollten wir natürlich auch im Rückspiel einen hohen Sieg einfahren, um mit Selbstvertrauen in die Spiele gegen Wahn (1.Platz) und Ehrenfeld (3.Platz) gehen zu können. Dabei wollten wir nochmal unsere Spielzüge im Härtefall testen und die Abwehrarbeit verbessern.

Wir kamen mit dem 3:0 auch gut ins Spiel, mussten nach vier Minuten ohne Tor, dann aber auch schon das erste Timeout nehmen. Leider haben die Jungs aktuell immer wieder Probleme mit der Konzentration und produzieren so einige technische Fehler. Danach lief es wieder besser und wir konnten den Vorsprung Schritt für Schritt ausbauen. Mit einer deutlichen 10-Tore-Führung gingen wir in die Pause.

WeiterlesenRSV Rath-Heumar mB – HSG Rösrath/Forsbach mB 11:32 (5:15)