HSG Rösrath/Forsbach – TV Wallefeld 40:23 (17:9)

Auch gegen den Tabellenvorletzten aus Wallefeld knackten unsere Jungs die 40 Tore Marke!

In den ersten Minuten taten wir uns allerdings recht schwer und kamen mehr schlecht als Recht in die Gänge. So musste bereits nach elf Minuten und dem Spielstand von 3:3 die erste Auszeit her. Im Anschluss wurde es ein wenig besser, auch wenn wir immer noch nicht so richtig wach wurden und Wallefeld bis zum 7:7 in der 18ten Minute dranbleiben konnte. Über unsere Abwehrarbeit musste man gar nicht klagen, aber die Chancenverwertung ließ bis dahin sehr zu wünschen übrig. Ab der 18ten Minute legten wir den Schalter dann doch noch um und kamen durch Nick Kutter, Tim Siewert, Niklas Boldt und Till Bittner zu vier Treffern in Folge. Von daan war es eine klare Angelegenheit. Bis zur Pause erspielten wir uns eine deutliche 17:9 Führung und durften nach dem schwachen Start doch recht zufrieden in die Kabine.

WeiterlesenHSG Rösrath/Forsbach – TV Wallefeld 40:23 (17:9)