Vorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – SG Ollheim-Straßfeld

Samstag, 05.10.2019, 19:00 Uhr, Sporthalle Halfenhof in Forsbach

Nach der deutlichen und verdienten Niederlage in Oberwiehl bekommen wir bereits am kommenden Samstag die Gelegenheit zur Wiedergutmachung. Am heimischen Halfenhof treffen wir um 19:00 Uhr auf die Mannschaft der SG Ollheim-Straßfeld. Diese sind zwar mit drei Niederlagen in die Saison gestartet und liegen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz, doch sollte niemand auf die Idee kommen, diese Truppe zu unterschätzen. Es handelt sich immerhin um einen gestandenen Verbandsligisten, welchen zum Saisonstart das Verletzungspech arg getroffen hat und die dadurch etwas ins Hintertreffen geraten sind. Dazu versucht man junge talentierte Spieler einzubinden und dass diese ein wenig Zeit benötigen, wissen wir aus eigener Erfahrung.

WeiterlesenVorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – SG Ollheim-Straßfeld