Vorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – HSV Bocklemünd

Sonntag, 26.01.2020, 17:00 Uhr, Sporthalle Halfenhof

Am kommenden Wochenende geht es gegen die Mannschaft des HSV Bocklemünd um weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Und ähnlich wie schon am vergangenen Samstag dürften errungene Punkte doppelt wertvoll sein. Der HSV liegt zur Zeit einiges hinter uns und mit einem Erfolg könnten wir uns weiter von ihnen absetzen und unseren momentanen Platz im Mittelfeld festigen. Das Hinspiel in Bocklemünd konnten wir ganz knapp für uns entscheiden und bedeutete damals einen gelungenen Start in die Verbandsliga. Mittlerweile haben wir uns in der neuen Liga ganz gut akklimatisiert, fühlen uns aber immer noch als Neuling und treffen nun auf ein sehr erfahrenes und in den oberen Ligen etabliertes Team aus Köln. Auch wenn deren Auftritte zuletzt weniger erfolgreich waren, sollten wir also schwer auf der Hut sein.

WeiterlesenVorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – HSV Bocklemünd