HSG Rösrath/Forsbach – CVJM Oberwiehl 34:35

Schade, schade, bis in die 51. Minute hinein hatten wir das Spiel wirklich gut im Griff, aber am Ende standen wir doch mit leeren Händen da.

Gegen den hochfavorisierten Tabellenzweiten aus Oberwiehl kamen wir sehr gut ins Spiel und führten durch Tore von Yannik Müller und Tillmann Josifek gleich mal 2:0. Nach dem Ausgleich zum 3:3 folgten unsere Treffer zum 6:3, nach dem 7:4 nahmen die Gäste ihre erste Auszeit. Sie spielten ihre Angriffe nun mit sieben Spielern und brachten uns damit kurzfristig etwas aus dem Tritt. So glichen sie nicht nur zum 9:9 aus, ihr fünfter Treffer in Folge brachte sie auch noch mit 9:11 in Führung. Jetzt zeigten sich unsere Jungs, allen voran der erneut bärenstarke Hendrik Kraus, aber wieder von ihrer besseren Seite. Nun waren sie es, die mehrere Treffer in Folge erzielten und damit auf 14:12 vorlegen konnten. Der sehr gut aufgelegte Nick Kutter traf zum 16:13 und 17:14, Oberwiehl dann noch einmal mit einem Strafwurf zum 17:15 Halbzeitstand.

In der Pause übernahm dann erstmal das Rösrather Dreigestirn die Vorherrschaft auf dem Spielfeld und feuerte unsere Mannschaft nach Wiederanpfiff auch noch kräftig mit an.

WeiterlesenHSG Rösrath/Forsbach – CVJM Oberwiehl 34:35