Sponsor der Woche: “Mecklenburgische Versicherungen Tim Berlingen”

Sponsor der Woche: “Mecklenburgische Versicherungen Tim Berlingen”
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Weiter geht’s mit unserer Posting-Reihe: Sponsor der Woche!

Diese Woche: Mecklenburgische Versicherung Tim Berlingen

Seit über zwei Jahren steht uns Tim Berlingen von der Mecklenburgischen Versicherung nun treu zur Seite. Das Logo seiner Generalvertretung ziert die Brust unserer Warm-Up-Shirts und Pullover.

Trotz des Hauptsitzes in Engelskirchen-Ründeroth, hat sich Tim’s guter Ruf bis ins Sülztal herumgesprochen, sodass er auch viele Kunden im Rösrather Stadtgebiet betreut und versichert. Außergewöhnlich ist dabei, dass er selbst zu unchristlichen Zeiten erreichbar ist und immer ein offenes Ohr für seine Kunden hat. Ein Service, der mitnichten überall zu finden ist und ein besonderes Vertrauensverhältnis schafft.

Wenn ihr euch fragt, ob ihr überhaupt sinnvoll versichert seid, können wir euch Tim wärmstens empfehlen:
Gewinne einen ersten Eindruck von Tim, seiner Dienstleistung und dem Service, den auch du nutzen kannst! Du wirst persönlich und dauerhaft beraten und betreut. Deine speziellen Wünsche, Ziele und Möglichkeiten werden stets berücksichtigt, wenn Tim und sein Team deinen Vorsorgebedarf ermitteln.

Dein individuelles Versicherungs-Paket stellt das Team aus den Produkten zusammen, die du wirklich benötigst. Im Schadenfall erhältst du schnell Rat und Hilfe. Am wichtigsten ist ihm, dass sich seine Kunden gut aufgehoben fühlen. Dafür bieten Tim Berlingen und sein Team eine kompetente und umfassende Beratung – klar, verständlich und ohne „Fach-Chinesisch“.

Wir danken Tim für sein bisheriges Engagement und freuen uns, dass er die Green Machine auch in Zukunft unterstützen wird.