Vertrag verlängert!

You are currently viewing Vertrag verlängert!
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Gregor Pohl wird auch weiterhin die Geschicke der 1. Herren leiten und verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um weitere 2 Jahre.

„Wir sind besonders froh, dass wir es trotz einiger höherklassigen Angebote geschafft haben Gregor weiterhin an die HSG zu binden und mit ihm die nächsten Schritte zu gehen. Retrospektiv waren die letzten beiden Jahre aufgrund von Corona besonders schwierig, auch für unseren damals neuen Trainer. Wir sehen aber auch seinen enorm hohen Aufwand und stehen deshalb voll hinter ihm und seiner Spielidee. Umso mehr freuen wir uns daher auf die neue Saison und den neu zusammengestellten Kader.“, so der sportliche Leiter Patrick Selbach.

Gregor selbst freut sich über das Vertrauen, dass ihm von der sportlichen Leitung entgegengebracht wird und fasst seine Beweggründe für die Verlängerung wie folgt zusammen:

„Tatsächlich gab‘s um Neujahr herum ein paar Anfragen von anderen Vereinen und ganz ehrlich über eine musste ich etwas nachdenken, da es mich geehrt hat, dass man mir das, trotz meiner noch jungen Trainerkarriere, zugetraut hat. Aber relativ schnell war für mich klar, dass ich doch hierbleibe. Auch wenn ich weiß, dass es nicht einfach wird. Wir haben hier einen kleinen Umbruch zu bewältigen, verdiente Spieler verlassen die Mannschaft und die Jungen müssen diese Löcher nun stopfen. Außerdem haben Pat, Harry und Markus sich sehr für mich eingesetzt und ich fühle mich in Rösrath/Forsbach auch sehr wohl. Es macht Spaß diese Jungs zu trainieren und ich freue mich darauf weiterhin die Chance zu bekommen hier etwas entwickeln zu dürfen…und das betrifft nicht nur die Erste Mannschaft.“

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir Gregor!