TSV Bayer Dormagen mE – HSG Rösrath/Forsbach mE 26:10

TSV Bayer Dormagen mE – HSG Rösrath/Forsbach mE 26:10
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:E1-Jugend

Am Samstag traf die E1 auf die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen. Da die Dormagener in der Liga bereits gesetzt waren, war uns klar, dass uns eine schwere Aufgabe erwartete. Dennoch wussten wir um unsere Qualitäten und wollten diese unter Beweis stellen.
Im Spielverlauf zeigte sich jedoch, dass wir mit der sehr harten und nicht immer fairen Abwehr des Gegners nicht wirklich gut zurecht kamen. Eins ums andere Mal liefen wir in Tempogegenstöße und der Gegner zog davon. Jedoch zeigte sich auch, dass wir den Dormagenern zumindest im reinen Positionsangriff ganz gut gewachsen waren. Im Angriff wurden unsere teils sehenswerten Spielzüge erst spät gestoppt und auch in der Abwehr konnten wir Nadelstiche setzen.
Dennoch war der Gegner heute einfach besser und das Ergebnis war mit 26:10 am Ende zwar etwas zu hoch aber nicht ganz unverdient. Trotzdem haben wir viele gute Aktionen gesehen und werden auf die Fehler aus dem Spiel im Training eingehen um nächste Woche die 2 Punkte zu Hause zu behalten.