HSG Rösrath/Forsbach mE – HSV Bocklemünd mE 24:14 (13:8)

• Beitrags-Kategorie:E1-Jugend

Am vergangenen Samstag (06.10.2018) empfing die männliche E 1 Jugend den HSV Bocklemünd . Die ersten Spielminuten waren von einem gewissen abtasten geprägt. Bocklemünd hielt in der Anfangsphase recht gut mit. Erst beim Stand von 2:2 zogen die Rösrather langsam das Tempo an und zogen auf 6:2 davon. Gute Angriffskombinationen – garniert mit einigen schön herausgespielten Toren – wurde diesmal auch durch ein gutes Abwehrverhalten ergänzt.

Da auch Felix Müller-Pozo erneut einen guten Tag im Tor erwischt hat, wurden die wenigen Abwehrsünden nicht so bestraft, wie dies in den vergangenen Spielen häufig der Fall war. So konnten wir die Führung kontinuierlich ausbauen – Halbzeitstand 13 : 8 .In der zweiten Halbzeit ein identisches Bild. Eine konzentrierte Abwehrleistung und gute Ballvorträge führten am Ende zu einem deutlichen Ergebnis (24:14) . Torschützen: Aaron Müller (10), Frederick Wolpers (5), Emil Hamacher (4) Julian Schönenberg (3), Luis Röttger (2)