Neuer Hauptsonsor SwissLife

You are currently viewing Neuer Hauptsonsor SwissLife
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der Sponsor dieser Woche wird in der nächsten Saison der Hauptsponsor unserer Heim- sowie Auswärtstrikots sein!

Wir freuen uns mit Swiss Life Deutschland einen seriösen Sponsoring Partner für unseren Verein dazu gewonnen zu haben.

Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen und gehört zur Swiss Life Gruppe mit Sitz in Zürich. Auf dem deutschen Markt ist Swiss Life mit mehreren Marken präsent und bietet Privat- und Firmenkunden individuell zugeschnittene Lösungen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen an, auch für einige unserer Spieler und Betreuer.

Mit Nils Welsch haben wir einen hervorragenden Ansprechpartner bei Swiss Life, der selber im Stadtgebiet Rösrath wohnt und sogar in Jugendzeiten unsere Farben auf dem Spielfeld getragen hat.

In den Farben unseres Vereins sind auch die neuen Trikots gehalten. Eine Variante ganz in grün, eine Variante mit weißen Trikots und grünen Hosen. Die Torhüter-Trikots sind Gelb und Blau.

Ein riesengroßes Dankeschön an SwissLife Deutschland und auf eine erfolgreiche Zukunft!

Übrigens… entscheiden konnten wir uns noch nicht:
Wollt ihr uns in der HalfenhofArena in weiß oder in grün spielen sehen?

Bilder ?: @df8kk