Sponsor der Woche: “Guido Loosen Bauunternehmung GmbH”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Guido Loosen Bauunternehmung GmbH”

Guido Loosen Bauunternehmung GmbH

Seit nun mehreren Jahren ist auch die Bauunternehmung von Guido Loosen fester Bestandteil der Sponsoren unser HSG.

Das von Guido Loosen geführte Bauunternehmen mit dem Sitz in Rösrath ist der Spezialist für Stahlbeton- und Hochbau in der Umgebung. Des weiteren beschäftigt sich die Firma mit Tief- und Industriebau, Umbauarbeiten, Sanierungen und Abbruch Arbeiten.

Guido selber spielt seit 1982 Handball, was auch die Begeisterung für die HSG begründet. Er begann seiner aktive Laufbahn beim TV Forsbach, bevor er später zur SV Union Rösrath wechselte. Heute spielt Guido aktiv in der 3. Herren der HSG und ist auch dort noch sehr erfolgreich unterwegs, wie der Aufstieg in der vergangenen Saison belegt.

Seine Leidenschaft für den Handball und die HSG konnte er auch schon an seinen Sohn Finn weitergeben, welcher mittlerweile in der C-Jugend der HSG aktiv ist.

Vielen Dank Guido für die gute Zusammenarbeit!

Guido Loosen Bauunternehmung GmbH
Mitzenbroich 10