Sponsor der Woche: “alpenstille”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “alpenstille”
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der Sponsor dieser Woche ist die @alpenstille in Forsbach, welche die HSG schon seit mehreren Jahren begleitet.

Die von Annette und Armin Vogel geführte alpenstille, deren Söhne aktiv im Herrenbereich der HSG spielen, ist seit nun mehr als 20 Jahren DER Wintersportspezialist und ist für jeden Wintersportfan ein muss. Neben Verleih und Verkauf bietet die alpenstille eine eigene Ski und Bekleidungskollektion.

Die alpenstille geht nun in die bereits dritte Saison mit eigener Ski Kollektion. Mit bewährten Technologien aus dem Rennsport, höchstem Qualitätsanspruch und ausgewählten Materialien entwickelte die alpenstille 35 Modelle – für jeden Einsatzbereich. Aufwendige Sandwich-Sidewall-Konstruktionen mit Holzkern schaffen eine Performance, die neue Maßstäbe setzt.

@alpenstille_clothing
Bensbergerstr. 300, 51503 Rösrath