Sponsor der Woche: “Event & Party-Service ENNIK”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Event & Party-Service ENNIK”

Sponsor dieser Woche ist der Event & Party-Service ENNIK. (@ennik.cgn)

Möchten sie eine Party im eigenen Garten oder den eigenen vier Wänden feiern?
Die beiden Gründer Niklas Breuer und Enzo Caruso kümmern sich um so gut wie alles was sie brauchen, um ausgelassen feiern zu können. Ob Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Feierlichkeiten, mit den Jungs und ihrem Team machen sie nichts falsch und ihre Gäste werden begeistert sein!

Der frisch gegründete Eventdienstleister ist insbesondere lokal sehr aktiv. Aufgrund einer Handball Vergangenheit der Gründer, kümmert sich ENNIK bei uns an den Heimspieltagen um die Bewirtung und Technik in der Halle und unterstützt somit die HSG. Dank der Jungs können die Zuschauer Handball bei einem kühlen Bier und anderen leckeren Getränken genießen.

Die Corona Pandemie erschwert die Pläne des jungen Unternehmens natürlich ungemein. Da ihnen ihre Heimat am Herzen liegt, hatten sie sich auf die Fahne geschrieben, das öffentliche Event-Angebot in Rösrath ein wenig vielseitiger zu gestalten, um jung und alt mehr Ausgehmöglichkeiten innerhalb der Stadtgrenzen zu bieten. Diese Pläne sind nun erstmals Zukunftsmusik.

Dennoch wollen wir als Verein mit diesem Post auf die tolle Arbeit der Jungs aufmerksam machen.

Und wer weiß, möglicherweise ist Corona ja schon schneller Geschichte, als wir es denken, Partys sind wieder im Bereich des Möglichen und sie suchen noch einen Veranstalter, um auf ihrer Party endlich mal wieder die Sau rauszulassen!

ENNIK wird sich über ihren Anruf freuen!