Sponsor der Woche: “Steini’s Stübchen”

Sponsor der Woche: “Steini’s Stübchen”
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Heute wollen wir euch unser Stammlokal und langjährigen Sponsor „Steini’s Stübchen“ vorstellen.

Die letzte echte Kneipe Forsbachs existiert unweit von unser Heimhalle, der HalfenhofArena. Inhaber und Kneipier Bernd Steinbach ist Fan seit erster Stunde und unterstützt die Handballer und besonders die 1. Herren schon seit etlichen Jahren.

Ein größeres Empfehlungsschreiben für die Definition „Stammkneipe” kann man somit nicht abgeben!
Bernd unterstützt uns wirklich in allen Belangen und stellt seine Räumlichkeiten für jeden erdenklichen Anlass zur Verfügung. Ob Frühstück vor dem Trainingslager, Videoanalyse, Zeitnehmer-Lehrgang, Handball-Public Viewing, Geburtstage, Mannschaftsabende, Weihnachtsfeier oder Aufstiegsfeier, unser Steini hat immer Platz für die HSG!

Besonders in Zeiten von Corona gilt es, Lokale wie das „Steini’s” zu unterstützen und ganz besonders, wenn es die letzten ihrer Art sind! Bernd sorgt mit seinem Team vorbildlich dafür, dass das Hygiene-Konzept eingehalten werden kann und auch eingehalten wird. Dafür hat er kürzlich erst den Außenbereich seiner neuen Terrasse überdachen lassen und mit Heizstrahlern versehen, damit die Gäste sich in seinem Lokal verteilen können und die Abstände einhalten können.

Seit der Neugestaltung vor einigen Jahren, fühlt man sich aber auch im Rest der Kneipe pudelwohl. Besonders der Veranstaltungsraum lädt zu Partys jeglicher Art ein. Derzeit natürlich mit einer maximalen Personenanzahl.

Wir sind froh dich als Freund der HSG bezeichnen zu dürfen und freuen uns auf viele weitere Abende bei dir in „Steini’s Stübchen”!