Sponsor der Woche: “Shirt Royal”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Shirt Royal”
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sponsor dieser Woche ist Shirt Royal – Stickerei und Textildruck aus Rösrath.

Seit knapp 3 Jahren ist Shirt Royal nicht nur Sponsor, sondern auch Partner, der HSG.

Das Team um Konstantin Artemew, welcher das Unternehmen 2009 gründete, überzeugt seit jeher mit hoher Qualität in Stick und Druck, sei es auf Trikots, Pullover oder Caps.

Sowohl gestickt, als auch gedruckt wird alles vor Ort im Laden, im Zentrum von Rösrath, wo das Team von Shirt Royal auch immer für eine freundliche Beratung zur Verfügung steht.

Wir sind froh, dass wir mit Shirt Royal ein weiteres lokales, mit viel Herzblut geführtes, Unternehmen unseren Partner nennen dürfen und wollen diese, in dieser besonders schweren Zeit für viele Unternehmer, mit aller Kraft unterstützen.

Deshalb werden wir in Zukunft die Zusammenarbeit mit Shirt Royal weiter intensivieren, aber dazu in Kürze mehr ?

Shirt Royal | Stickerei & Textildruck
Hauptstraße 9, 51503 Rösrath
https://www.shirtroyal.com
info@shirtroyal.com