Sponsor der Woche: “Hoffnungsthaler Getränkehandel”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Hoffnungsthaler Getränkehandel”
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unser heutiger Sponsor, der „Hoffnungsthaler Getränkehandel“, unterstützt die HSG bereits seit vielen Jahren.

Mit einer großen Auswahl an Getränken ist der „Hoffnungsthaler Getränkehandel“ der Getränkemarkt im Rösrather Stadtgebiet. In seinem neuen Domizil an der Bergischen Landstraße hält er ein großes Angebot vor. Egal ob Limo, Wasser, Bier oder Wein, hier erhält jeder Kunde genau das Getränk, das er sich wünscht!

Inhaber Michael „King“ Tack, ehemaliger Handball-Oberliga Spieler des SV Union Rösrath, ließ es sich auch in diesen Zeiten nicht nehmen, die HSG zu unterstützen, und sponsert derzeit mit anderen Rösrather Gewerbetreibenden unsere HSG Christmas-Rallye. Seit Jahren beliefert er auch unsere Heimspieltage mit kühlen Getränken! Stadtweit bekannt ist übrigens auch sein Lieferservice, mit dem King und sein Team schon zahlreichen Feste und Veranstaltungen bestens versorgt haben.

Für die lange Kooperation im Namen der HSG auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!