HSG Rösrath/Forsbach mE2 – HSG Refrath/Hand mE 6:28 (3:17)

• Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

Beim Spiel unserer E2 gegen die HSG Refrath/Hand haben unsere Jungs 6 Tore erzielt, was bis jetzt ihr höchstes Ergebnis ist. Die Torschützen waren Robin und Jari, sowie unser Neuzugang Lukas, aus der E1.

Am Anfang des Spieles hielten unsere Jungs gut gegen die Gegner und schafften sogar den Ausgleich. Allerdings lief es in der Abwehr nicht so gut, da es durch die unkenntlichen Zahlen der Trikots ein Problem bei der Zuordnung gab.  Dadurch hatten die Refrather viele Torchancen, die noch nicht mal unsere Torhüter, Till und Lukas, alle halten konnten. Beide haben jeweils eine Halbzeit im Tor gespielt. Im Angriff hatten wir auch einige Torchancen, jedoch auch viele Ballverluste, da sich nicht richtig freigelaufen würde.

Letztendlich ging das Spiel 6:28 für Refrath aus.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass alle Spieler ihr Bestes gegeben haben, das Spiel jedoch noch zu unkoordiniert verlief. Sobald sie aber etwas Ordnung in ihr Spiel gebracht haben, könnten Sie dadurch auch gemeinsam Tore erzielt und Gegentore verhindern. Wenn wir daran weiterarbeiten, kann der erste Sieg also nicht mehr allzu weit entfernt seien.