HSG Refrath/Hand 4 – HSG Rösrath/Forsbach 3 33:20 (15:10)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:3. Herren

Der Wille war (anfangs) da, aber es hat leider nicht gereicht. Nach 10:15 zur Halbzeit ging das Spiel in Refrath 20:33 verloren. Zu Beginn der ersten Halbzeit und auch anfangs der zweiten Halbzeit sah es eigentlich sehr ordentlich aus. In der 40. Minute hatten wir uns wieder auf 15:18 herangekämpft. Dann kamen überaus bittere 10 Minuten, in denen wir auch wegen mehrerer unnötiger Unterzahlen den Faden verloren haben , so dass bei 16:25 der Zug abgefahren war. Insgesamt geht die Niederlage leider in Ordnung, aber sie ist sicherlich um 5 bis 10 Tore zu hoch ausgefallen

Team: Mops, Opa, Niki 5, Nico R. 5, Goppi 5/3, Heidi 2/1, Guido 1, Kolle 1, Fred 1, Fabi Kutz, Henning, Coach Thilo. Nächste Woche ist spielfrei. Weiter geht es dann am 27.10. mit einem Heimspiel in Rösrath um 17:15 Uhr gegen Hürth-Gleul.