Vorbericht: TV Wallefeld – HSG Rösrath/Forsbach

Vorbericht: TV Wallefeld – HSG Rösrath/Forsbach
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:1. Herren

Am Samstag gegen den TV Wallefeld (Anwurf 15:00 Uhr, Walbachhalle, Walbach, 51766 Engelskirchen-Ründeroth) haben wir nach jetzigem Stand fast den gesamten Kader zusammen. Leonard Nielen muss aufgrund beruflicher Verpflichtungen zwar passen, aber der bisher so stark aufspielende Jonas Vogt ist auf jeden Fall wieder dabei. Unser großes Plus derzeit ist, dass wir über einen sehr ausgeglichenen Kader verfügen und jede  Position adäquat ersetzen können. So kann man dann über 60 Minuten volles Tempo gehen, was uns auch in Wallefeld von großem Nutzen sein sollte. Wir werden alles geben und freuen uns über jeden Zuschauer, der uns dabei unterstützen möchte.