HSG Rösrath/Forsbach mE2 – Leichlinger TV mE2 12:5 (7:1)

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach mE2 – Leichlinger TV mE2 12:5 (7:1)
  • Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

Gewonnen! Erster Sieg in der Rückrunde der E2-HSG Rösrath/Forsbach

Mit einem deutlichen 12:5 zeigte die E2 der Spielgemeinschaft dem Team aus Leichlingen seine Grenzen auf. In der ersten Halbzeit gelang den Gegnern kaum ein Spielzug bis zum Kreis, die Abwehr der HSG stand geschlossen und alle hielten auch körperlich dagegen. Nach der Hälfte stand es wohlverdient 7:1 für die Gastgeber. In der zweiten Hälfte hielt das Gastteam noch einmal dagegen, aber die HSGler ließen sich nicht beirren und spielten trotz drei gelber Karten weiterhin mit vollem Einsatz. Das Trainerduo Weckelmann/Kraus wechselten munter die Spieler ein, so dass der Sieg eine wohlverdiente Mannschaftsleistung ist! Die Tore wurden erneut von 6 verschiedenen Spielern erzielt und die beiden Torwarte glänzten mit ihren Paraden und trugen so zu dem deutlichen Sieg bei. Über diesen Coup herrschte riesiger Jubel und ausgelassene Freude! Mit Spannung wird nun das kommende Auswärtsspiel beim Tabellendritten MTV Köln erwartet.