Pulheimer SC mE 2 – HSG Rösrath/Forsbach mE 2 15:2 (9:1)

You are currently viewing Pulheimer SC mE 2 – HSG Rösrath/Forsbach mE 2 15:2 (9:1)
  • Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

E2 der HSG Rösrath/Forsbach verliert klar

Die E2 musste im zweiten Saisonspiel in Pulheim gegen deren Zweitvertretung antreten.

Da wir im ersten Saisonspiel etwas Unterstützung von unserer ersten Mannschaft bekommen haben und diese nun nicht bereitstand, erklärten wir unserer Mannschaft, dass sie vor allem mit Spaß bei der Sache sein sollen.

Die Unterlegenheit unserer Mannschaft zeichnete sich schon früh ab, da es bei unser ersten Auszeit nach 10 Minuten bereits 0:5 stand. Die Auszeit änderte wenig, außer, dass wir zumindest mit einem erzielten Tor (1:9) in die Halbzeit gehen konnten.

Die zweite Halbzeit verlief weitestgehend wie die vorige, wobei wir zumindest bei unserer Abwehr keine zu großen Defizite beobachteten. Allerdings wollte der Ball nicht so richtig in das gegnerische Tor gelangen. Kurz vor Schluss ereignete sich das ersehnte Tor dann doch noch und wurde auch gebührend gefeiert. Dass noch 30 Sekunden zu spielen waren interessierte dann erstmal keinen mehr.

Die Kinder haben also ihre Köpfe trotz des hohen Ergebnisses (2:15) nicht hängen lassen und sind durchaus mit Spaß am Spiel geblieben.

Wir werden versuchen vor allem das Angriffsspiel und den Abschluss unserer Jungs zu verbessern, um im nächsten Spiel mehr Tore zu werfen!