HSG Rösrath/Forsbach // Information zum Trainingsbetrieb

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach // Information zum Trainingsbetrieb

Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebes Trainer- und Betreuer-Team,
liebe Eltern und Freunde
der HSG Rösrath/Forsbach,

angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie möchten wir euch heute wieder über den aktuellen Stand des Traningsbetriebs der gesamten HSG informieren. Denn nun steht fest, dass dieser sowohl im Seniorenbereich als auch im Jugendbereich bis auf Weiteres ruhen wird. Dies bedeutet, dass keinerlei Training stattfindet, die Hallen auch nicht für sonstige Aktivitäten nutzbar sind und auch keine sonstigen Mannschaftszusammenkünfte erfolgen werden. Wir bitten um Verständnis. Jedoch werden die Trainer der jeweiligen Mannschaften sich bei den Spielern und/oder Eltern melden und zusammen einen kleinen überschaubaren Trainingsplan für die kommenden Wochen erstellen. Diese Einschränkung gilt solange, bis die Leitung der HSG diese wieder außer Kraft setzt. Wegen diesen Umständen können wir die Trainingszeiten auch dann erst mitteilen. Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Leitung der HSG Rösrath/Forsbach