Sponsor der Woche: “Bernstein Immobilien”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Bernstein Immobilien”
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nicole Bernstein ist ein treuer und langjähriger Sponsor des HSG.

Eine Verbundenheit, die auch durch Sohn Paul, selber aktiver Spieler , unterstützt wird. Er hat lange in der 1. Herren gespielt und ist nach einem Auslandsaufenthalt jetzt wieder in der 2. Herren dabei.

Das Maklerbüro ist in Rösrath Hoffnungsthal ansässig und hat sich dort bereits seit 1997 einen Namen in Bezug auf den Verkauf , die Vermietung und die Vermarktung von Bestands-/Neubau-Immobilien gemacht.

Ihr Wirkungskreis ist hierbei vor allem der rechtsrheinische Großraum Kölns über Rösrath, Overath und Lohmar bis nach Bonn und Leverkusen. Mit einem bewährten Netz an regionalen Partnern erhalten Sie falls gewünscht einen Full-Service aus einer Hand von der Vermietung und dem Verkauf von Privathäusern bis zur Vermarktung von Gewerbeimmobilien oder die Entwicklung von Grundstücken zur Baureife.

Nicole Bernstein war über mehrere Jahre Hauptsponsor der Trikots der 1. Herren und ermöglichte so, dass unsere Jungs während ihres Doppelaufstiegs anständig aussahen.

Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft ein lokales und seriöses Unternehmen als Partner in unseren Reihen wissen. Bei Fragen oder Interesse schaut doch gerne auf ihrer Homepage vorbei oder nehmt Kontakt zu ihr auf.

Bernstein Immobilien
Nicole Bernstein