HSG Christmas Rallye – wie viel Rösrath steckt in Dir?

You are currently viewing HSG Christmas Rallye – wie viel Rösrath steckt in Dir?
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe HSG-Fans, liebe HSG-ler,

um den aktuellen Lockdown etwas erträglicher zu machen, haben wir uns etwas ganz besonderes für die Adventszeit ausgedacht!

HSG Christmas Rallye – wie viel Rösrath steckt in Dir? ist ein interaktives, sportliches Gewinnspiel für Groß und Klein!

Ablaufplan:

• jeden Adventssonntag erhaltet ihr eine neue Aufgabe über unsere Social Media Kanäle, die es zu erfüllen gilt.
  • Ab Verkündung der Aufgabe habt ihr bis zur Deadline Zeit, diese zu erledigen.

Wie kannst du teilnehmen?

1. Erfülle ALLE 4 Adventsaufgaben innerhalb der Deadline, denn nur dann kommt dein Name in unseren Lostopf. Aufgepasst! Wenn du nicht alle Aufgaben rechtzeitig erfüllst, können wir dich leider nicht bei den Gewinnen berücksichtigen.
  2. Sei Vereinsmitglied bei einem unserer Stammvereine (SV Union Rösrath, TV Forsbach), egal welcher Abteilung.
  3. Schicke dein Beweis(-foto/-Video,…) an jugendwart@hsg-roesrath-forsbach.de oder markiere uns in deiner Story.

Und jetzt zum spannendsten Teil, was kannst du gewinnen?

Viele verschiedene tolle Preise, unter anderem:

• 1x ein handsigniertes Trikot von Nationalspieler und Melsungen-Star Julius Kühn
  • 1x ein signiertes Aufwärmshirt der Belgischen Nationalmannschaft von Nick Braun
  • Heim- & Auswärtstrikot des VFL Gummersbach
  • 1 Warm-Up Pullover des THW Kiel
  • 1 Warm-Up Shirt des THW Kiel
  • 1 T-Shirt der Handballschule Oberberg
  • Und viele weitere Sachpreise!

Du siehst, Mitmachen lohnt sich, wenn du ein weiteres tolles Geschenk unter deinem Weihnachtsbaum haben möchtest!

Folge uns auf Instagram & Facebook, um keine weiteren Informationen über die HSG Christmas Rallye zu verpassen!

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei der Christmas Rallye und freuen uns über rege Beteiligung.

Bleibt gesund!

Eure HSG!

Ihr wollt unsere Aktion als Sponsor unterstützen?
Dann schickt uns eine Nachricht (DM) oder eine E-Mail an jugendwart@hsg-roesrath-forsbach.de)

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die oben genannte E-Mailadresse!