Verabschiedung Till Bittner

You are currently viewing Verabschiedung Till Bittner
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Stark bleiben, liebe HSG-Fans!

Heute verabschieden wir mit Till Bittner ein weiteres echtes Eigengewächs. Nach seinem Umzug aus Köln in Deutschlands alte Hauptstadt Bonn, hat er sich auch sportlich für einen Wechsel entschieden. Er wird zum Neu-Oberligisten TV Rheinbach wechseln und dort sein Können unter Beweis stellen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, können aber nachvollziehen nicht immer die weite Trainingsanreise auf sich nehmen zu wollen.

„Till hat besonders in den letzten Saisonspielen der abgelaufen Saison gezeigt, was in ihm steckt. Leider wurde er davor lange durch eine Verletzung ausgebremst, wodurch wir nicht all zu lange zusammenarbeiten konnten. Für ihn beginnt nun ein neues Kapitel, mit einem neuen Job und einer neuen sportlichen Herausforderung. Dafür wünsche ich ihm alles Gute. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall!”, so Gregor Pohl über den Wechsel.

Auch Till möchte sich mit ein paar Worten vom Halfenhof verabschieden:

“Ich bin von klein auf mit dem Handball in Forsbach groß geworden und bin dem Verein für diesen wichtigen Teil meines Lebens sehr dankbar. Mit dem Verein verbinde ich viele gute Erinnerungen, wie die Turniere in Bad Sobernheim, Mannschaftsfahrten und mein kurzes Trainerdasein. Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, bin ich stolz Teil der 1. Herren gewesen zu sein und von der Kreisliga in die Verbandsliga aufgestiegen zu sein. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison in Rheinbach und wünsche der Ersten und dem kompletten Verein alles Gute für die neue Saison!”

Und dem wollen wir uns nur anschließen.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg und würden uns freuen, wenn du dich mal blicken lässt, wenn du in der Nähe bist.

Danke für Alles, Till!