Sponsor der Woche: “Optik Gummersbach”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Optik Gummersbach”

Wir präsentieren euch heute unseren Sponsoren der Woche Optik Gummersbach!

Das in Rösrath ansässige, 4-köpfige Team um Augenoptikermeister Bernd Körber bietet bereits seit 1980 handwerkliches Können und modernste Technik, kombiniert mit einer ausgeprägten Leidenschaft für den Beruf des Optikers.

Der Meisterbetrieb mit eigener Werkstatt arbeitet mit modernsten Methoden und Messgeräten und bietet eine breite Palette an Lösungen, wenn es um besseres Sehen geht. Ob Gleitsichtbrillen, Kinderbrillen, modische Sonnenbrillen, Sportbrillen oder Kontaktlinsen, Sehtest, Computerauswahl oder Brillenfertigung, bietet Optik Gummersbach wirklich das volle Programm.

Optik Gummersbach war bereits bei der Union Rösrath als Sponsor aktiv und unterstützt auch die HSG seit Gründung, zum Beispiel mit den aktuellen Aufwärm-Shirts unserer C-Jugend.

Bei Fragen schaut doch gerne auf der Homepage vorbei, vereinbart telefonisch einen Termin oder schaut in den Geschäftsräumen in Rösrath vorbei.

Es gelten weiterhin die normalen Öffnungszeiten, die ihr auf der Homepage findet.

Optik Gummersbach
51503 Rösrath