Sponsor der Woche: “Elektrotechnik Roland Klein”

You are currently viewing Sponsor der Woche: “Elektrotechnik Roland Klein”
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es ist wieder Zeit für einen weiteren Sponsor – Unseren Sponsor der Woche!

Elektrotechnik Roland Klein

Roland Klein bietet von gesuchten Markenprodukten bis zu verbraucherfreundlichen Eigenmarken alles für Haus und Garten, für Ausbau, Umbau oder Neubau. Das Team mit aktuell 6 Mitarbeitern, welches über spezielle Kenntnisse im breiten Leistungsspektrum der Elektroinstallation verfügt konnte durch hochwertige Arbeit, flexiblen Service und hohen persönlichen Einsatz schnell ihren Kundenkreis erweitern.

Hinter ihrem Erfolg stehen ihre Mitarbeiter, die von einem erfahrenen Management geleitet werden. Von Beleuchtung und Kommunikation über Netzwerk- bis zu EIB-Systemtechnik bietet Roland Klein ein breites Feld an Themen und Service an.

Seit 2019 unterstützt Elektrotechnik Roland Klein uns als Sponsor und wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit. Schaut doch gerne mal auf der Homepage vorbei und informiert euch oder nehmt per Telefon oder E-Mail Kontakt auf.

Elektrotechnik Roland Klein
Telefon: 02205-908671
Mobil: 0171-6369445
Fax: 02205-908672
E-Mail: roland_klein_gbr@t-online.de