Möbel Höffner wird neuer Hauptsponsor der HSG!

You are currently viewing Möbel Höffner wird neuer Hauptsponsor der HSG!
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir freuen uns sehr, euch heute endlich unseren neuen Haupt- und Trikotsponsor, das Möbelhaus Höffner, vorstellen zu können! Wie ihr vielleicht bei unseren Spielen gesehen habt, läuft die Mannschaft seit dieser Saison mit dem Logo des bekannten Möbelunternehmens auf. Eigentlich wollten wir die Kooperation mit Höffner bereits im letzten Herbst feiern. Denn pünktlich zum zehnjährigen Bestehen unserer HSG, hätte auch Möbel Höffner sein zehnjähriges Jubiläum in Rösrath gefeiert. Leider machte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Umso schöner, dass wir die Verkündung nun endlich und mit Stolz nachholen dürfen. Das ehemalige Rösrather Möbelzentrum ist mit unserer Stadt so tief verbunden wie der Handballsport. Wir sind glücklich, dass zwei Markenzeichen der Stadt Rösrath – die HSG und das Möbelzentrum – nun zueinander gefunden haben.

Herzlichen Willkommen in der HSG-Familie!