Saisonvorschau A-Jugend

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:A-Jugend

Nachdem wir letzte Saison noch in der A-Jugend Oberliga gespielt haben, sind wir dieses Jahr leider in der Qualifikation gescheitert.

Die gesamte Qualifikations-Runde war geprägt von 2 wesentlichen Faktoren. Zum einen verfolgte uns das Verletzungs-Pech;  keines der Spiele konnten wir mit der kompletten Mannschaft bestreiten!

Hinzu kam das wir 4 Spieler in den Seniorenbereich abgeben mussten. Zwar eine von allen Seiten gewünschte und geförderte Entwicklung, die aber dennoch die Chancen der eigenen Mannschaft etwas zurücksetzten.

Für die kommende Saison bin ich dennoch zuversichtlich, erneut eine schlagkräftige Mannschaft beisammen zu haben. Der verbliebene A-Jugend Kader wird durch 4 Spieler der letztjährigen B-Jugend verstärkt. Es handelt sich dabei um Spieler, die uns schon im vergangenen Jahr ausgeholfen hatten. 

Das Ziel für die kommende Saison ist, natürlich ganz oben in der Kreisliga mitzuspielen !!!! Dabei würden wir uns sehr über einen guten Zuschauer-Zuspruch freuen – jede Unterstützung hilft uns bei der Umsetzung unserer kurz und langfristigen Zielen – dazu gehört selbstverständlich auch, möglichst alle Spieler in den eigenen Seniorenbereich zu integrieren und somit an den Verein auch über den Jugend-Spielbetrieb an den Verein zu binden

Training
Dienstags: 18.30 – 20.00 (Halfenhof)
Donnerstags: 19.00 – 20.30 (Rösrath)

Trainer
Helmut Kraus

Kader
Hendrik Kraus (TW); Konrad Siewert, Danilo Gebauer, Patrice Dominitz , Niclas Balz, Jan Vogel, Dustin Vehling, Christian Boldt, Hendrik Petzold Jonathan Moritz, Julius Radschun