HSG Rösrath/Forsbach mE2 – Leichlinger TV mE 3:17

• Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

Das heutige Spiel unserer zweiten E-Jugend endete mit einem Sieg des Leichlinger TVs.

Bereits in den ersten 10 Minuten warf die gegnerische Mannschaft ihre ersten 10 Tore, während unsere Jungs sich zunächst noch ins Spiel finden mussten. Danach kamen sie langsam aber sicher rein und ließen sich nicht unterkriegen, wodurch die Halbzeit mit einem Tor von unserer Seite 1:12 endete. In der Halbzeitpause regenerierten sich alle und traten mit großer Motivation wieder aufs Feld. Durch das tolle Zusammenspiel unserer E-Jugend in der Abwehr in der zweiten Halbzeit schafften es die Gegner nur, lediglich 5 Tore zu werfen.

Dies verdanken wir vor allem unserem grandiosen Torwart Joshua, der auch bei 17 kassierten Toren nicht den Kopf hängen ließ, sondern immer weiter für das Team kämpfte. Durch unseren dreifachen Torschützen Manuel endete die Partie letztlich mit einem 3:17 für Leichlingen, wobei man betonen muss, dass sich die Mannschaft seit dem Spiel der letzten Woche schon etwas gebessert hat. Aber eins blieb gleich, nämlich der Spaß der Kinder am Handball.