HSG Rösrath/Forsbach mE2 – HSG Rösrath/Forsbach mE1 4:34 (4:14)

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach mE2 – HSG Rösrath/Forsbach mE1 4:34 (4:14)
  • Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

Die Kinder fieberten heute besonders gespannt dem ungleichen Duell entgegen, denn ihnen stand die erste E-Jugend unseres Vereins als Gegner gegenüber. Wir mussten leider aus Krankheitsgründen auf zwei wichtige Spieler verzichten, aber haben dennoch ein tolles und sehr zufriedenstellendes Spiel gespielt. Zu Beginn mussten sich die Jungs erst einmal einspielen und sich zurechtfinden, dadurch kassierten wir ein paar Tore. Doch ab der 10. Minute spielte sich die Mannschaft den Weg frei und legte nach. In der Abwehr hatte jeder seine Aufgabe und meisterte diese auch gut. Die Spieler gingen sehr zufrieden mit einem 4:14 in die Halbzeitpause, in der noch einmal Kraft getankt wurde.In der zweiten Halbzeit fehlte zum Schluss ein wenig die Puste, um im Angriff Tore zu erzielen. Dafür stand die Abwehr gut und es wurde zugepackt und sich gegenseitig ausgeholfen. Letztendlich gewann die erste E-Jugend verdient mit 4:34.
Die gesamte Mannschaft hat bei diesem Spiel gezeigt, was sie kann und die Jungs haben wieder einmal bewiesen, dass sie ein tolles Team sind.

Es spielten: Carl Möbius (Tor), Robin Rasche (2), Jari Maas (2), Manuel Hamm, Bela Pesti, Jakob Rissler, Damiano Bingula, Fiete Strombach, Lukas Hennig