HSG Refrath/Hand – HSG Rösrath/Forsbach mD 25:10 (14:5)

• Beitrags-Kategorie:D1-Jugend

Nach schwachen ersten 10 Minuten, in denen wir mit 9:2 hinten lagen und kaum vorhandenener Abwehrleistung, konnten wir uns zum Schluss der 1. Halbzeit im Defensiven etwas verbessern und so haben wir es geschafft, bis zur Halbzeit lediglich 5 weitere Gegentore zu kassieren. So stand es zur Halbzeit 14:5 für die HSG aus Refrath/Hand.

Nach der Halbzeit konnten wir uns in der Defensive nochmals verbessern. So stand es nach 30 Minuten 19:7 gegen uns. Weiterhin stand unsere Defensive einigermaßen gut, jedoch haben wir im Angriff große Probleme gezeigt. Und so haben wir nur mit viel Mühe die 10-Tore Marke in der 37. Minute geknackt und das Spiel letztlich mit 25:10 verloren.

Es Spielten und trafen:

Daniel Hauk, David Scheldt, Nicolas Müller Pozo, Tom Reiss (3), Luis Müllenbach, Ruben Rissler, Leon Ebach, Philipp Grünewald (1), Jafet Sus (1), Finn Loosen (2), Klara Bolle (3), Luc Hopen, Noah Rompcik, Emil Adelseck