HSG Rösrath/Forsbach mC – TSV Bayer Dormagen 2 mC 31:11 (16:5)

HSG Rösrath/Forsbach mC – TSV Bayer Dormagen 2 mC 31:11 (16:5)
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:C-Jugend

Am vergangenen Sonntag ging es für die Jungs der mC gegen die Zweite Mannschaft des TSVs. Unsere Jungs waren von Anfang an körperlich und spielerisch überlegen, womit wir durch einfache 1 gegen 1 Aktionen das Spiel schon früh für uns entscheiden konnten. Mit 16:5 gingen wir in die Pause. Nach der Pause wurde etwas mehr Durchgewechselt, doch das änderte schlussendlich nichts am Ergebnis. Die Jungs waren sicher vor dem Tor und gewannen das Spiel völlig verdient mit 20 Toren.
Nächste Woche Samstag geht es dann nach Refrath.


Jo.Schmitz, Rodermann(5), Seyrek(1), Heider(2), Ja.Schmitz(2), Hoicke, Rothhaas(1), Fahrun(12), Weckelmann(8), Wendler, Nienborg