HSG Rösrath/Forsbach mC – 1.FC Köln mC 29:22 (12:10)

HSG Rösrath/Forsbach mC – 1.FC Köln mC 29:22 (12:10)
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:C-Jugend

Nach den letzten 2 Pflichtsiegen, ging es heute mal wieder gegen einen besseren Gegner ran. Die Jungs haben den FC zunächst ein wenig unterschätzt und waren nicht ganz bei der Sache. Somit stand es nach 10 min 2:6 für den FC. Nach einer Auszeit wurde die Jungs dann wach und im Angriff wurden bessere Entscheidungen getroffen. Mit 12:10 gingen wir in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit wurden ein paar Positionswechsel durchgenommen, was uns im Angriff zu einfachen Toren verhalf. Arthur Weckelmann nutze die großen Lücken auf Rechtsaußen, wodurch es nach 35min schon 20:13 stand. Auch in der Abwehr lief es viel besser. Die Jungs halfen sich gegenseitig und spielten in der 2. Halbzeit eine sehr gute Abwehr. Dazu kam noch die klasse Leistung von unserem Torhüter Jonas Schmitz!

Am Ende war es ein klar verdienter Sieg für uns auch wenn wir anfangs ein paar Schwierigkeiten hatten. Nun stehen wir in der Tabelle auf Platz 1. und wollen diesen auch nicht mehr hergeben!

Jo.Schmitz, Rodermann(9), von Engelmann, Heider(1), Ja.Schmitz, Hoicke(3), Rothhaas, Müller, Fahrun(7/2), Weckelmann(8), Wendler, Nienborg(1)