Brühler TV mA – HSG Rösrath/Forsbach mA 25:38 (10:21)

• Beitrags-Kategorie:A-Jugend

Am Samstag den 22.09. trafen wir auf den Brühler TV. Sie konnten ihr erstes Spiel ebenfalls erfolgreich bestreiten, dies auch relativ deutlich. Wir traten mit dem selben Kader wie schon in der Vorwoche an.
Wir begannen vorallem Defensiv sehr stark und ließen kaum etwas zu. In der Abwehr konnte vorallem Patty Dominitz überzeugen mit einigen starken Blocks. Vorne fielen die Tore wie sie wollten, vorallem Niclas Balz stach heraus mit 20 Toren!

Zur Halbzeit waren wir schon auf einem guten Weg das Ding sicher nachhause zu fahren.
Allerdings kamen wir mal wieder schläfrig aus der Kabine. Desweiteren nahmen die Brühler jetzt Patty Dominitz kurz. So stockte das Offensivspiel ein wenig. Im Großen und Ganzen konnten wir dann doch überzeugen, zu mal auch unser Torwart Hendrik Kraus den ein oder anderen Ball noch stark entschärfen konnte.

Am Ende steht ein verdienter 2ter Sieg zu Buche, womit wir zufrieden sein können.

Es spielten und trafen:
H. Kraus im Tor, N. Balz(20), P. Dominitz(6/1), J. Vogel(3), C. Boldt(3), H. Petzold(2), K. Siewert(2), D. Gebauer(2)