HSG Refrath/Hand mC2 – HSG Rösrath/Forsbach mC 7:44 (4:23)

HSG Refrath/Hand mC2 – HSG Rösrath/Forsbach mC 7:44 (4:23)
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:C-Jugend

Am vergangenen Samstag trat die mC ihr 3. Saisonspiel gegen die HSG Refrath/Hand 2 an.

Die Jungs waren klarer Favorit und den Refrather in allen Lagen überlegen. Die Jungs gingen motiviert in das Spiel hinein, doch starteten zu nächst schläfrig in der Defensive.
Durch viele Tempogegenstöße konnten wir uns schnell absetzten und die klare Führung immer weiter ausbauen.
Doch der Angriff war leider nur durch Einzelaktionen geprägt, nach einem Teamsport sah das teilweise nicht aus.
Alles in allem war das Spiel gut für unser Torverhältnis, doch mehr konnten wir nicht aus dieser Begegnung nicht mitnehmen.

Jo. Schmitz, Rodermann(13), Heider(2), Ja. Schmitz(1), Hoicke(3), Rothhaas, Müller(1), Fahrun(9), Weckelmann (15)