Vorbericht: CVJM Oberwiehl 2 – HSG Rösrath/Forsbach

Vorbericht: CVJM Oberwiehl 2 – HSG Rösrath/Forsbach
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:1. Herren

Am kommenden Samstag geht es für uns ins Oberbergische, wo wir auf die Mannschaft des CVJM Oberwiehl treffen. Die mussten sich am vergangenen Wochenende zwar in Wallefeld deutlich geschlagen geben, waren in den Partien davor aber dreimal in Folge erfolgreich, darunter zweimal zu Hause. Sie werden wohl alles in die Waagschale werfen um die Schlappe in Wallefeld wieder gut zu machen und zu Hause sicherlich eine Nummer stärker sein, so dass wir uns auf einigens gefasst machen sollten. Von daher müssen wir auf jeden Fall an die Leistung gegen Bonn anknüpfen, um von dort etwas mitnehmen zu können. Anwurf in der Sporthalle Dietrich Bonhoeffer-Gymnasium, Hauptstraße 81, 51674 Wiehl ist um 18:00 Uhr