Vorbericht: Fortuna Köln 2 – HSG Rösrath/Forsbach

Vorbericht: Fortuna Köln 2 – HSG Rösrath/Forsbach
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:1. Herren

Am Samstag geht es am Kölner Südstadion gegen die Zweitvertretung von Fortuna Köln um die nächsten Punkte. Auch wenn die Fortunen bisher nur vier Pluspunkte sammeln konnten und damit den eigenen Erwartungen ein wenig hinterher hängen, müssen wir uns auf einiges gefasst machen. Aus der Vergangenheit wissen wir, welch ein unangenehmer und erfahrener Gegner da auf uns wartet. Sollten wir an unsere zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können, sind wir bestimmt nicht chancenlos, müssen uns aber bewusst sein, dass wir dort nur mit einer äußerst disziplinierten und couragierten Leistung zum Erfolg kommen können. Tim Kutter und Markus Spiolek sind wieder an Bord und da auch Yannick Müller nach seinen ersten Minuten gegen Nümbrecht keine Probleme hatte, können wir in Köln komplett auflaufen.

Für alle, die uns bei diesem schweren Auswärtsspiel  unterstützen möchten, Anwurf am Samstag ist um 17:00 Uhr und wir spielen in der Halle Vorgebirgsstraße 76 in  50968 Köln.