Vorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – VfR Übach-Palenberg

You are currently viewing Vorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – VfR Übach-Palenberg

Am kommenden Samstag dürfen wir wieder am heimischen Halfenhof ran und treffen dort um 19:00 Uhr auf die Mannschaft von Übach-Palenberg. Mit bisher nur zwei gewonnenen Punkten liegen sie zwar am Ende der Tabelle, haben aber bisher wohl noch nicht einmal in Bestbesetzung antreten können. Im vorgezogenen Spiel des letzten Spieltages unterlagen sie zu Hause nur denkbar knapp mit 25:26 den starken Mannen aus Wallefeld. So schlecht können sie also nicht sein und ich kann nur jede Woche wieder davor warnen, irgendein Team zu unterschätzen. Allerdings glaube ich fest daran, dass unsere Jungs genau wissen, dass sie in keiner Form nachlassen dürfen und nur mit einer gesunden Einstellung weiter erfolgreich sein können. In diesem Sinne….bis Samstag!