HSG Rösrath/Forsbach mC – MTV Köln mC 27:26 (14:14)

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach mC – MTV Köln mC 27:26 (14:14)
  • Beitrags-Kategorie:C-Jugend

Nachdem wir letztes Wochenende auch ohne Torhüter zwei Punkte aus Kerpen mit nach Hause nehmen konnten, ging es dieses Wochenende gegen die C-Jugend des MTV Köln.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Kein Team konnte sich absetzten. Auf beiden Seiten war Abwehrleistung eher Mangelware ,es kam zu vielen einfachen Toren. Mit 14:14 ging es in die Halbzeit. Doch auch die Halbzeit Ansprache brachte keine Umschwung. MTV war bisher zwar der stärkste Gegner doch wir machten auch unser schlechtestes Spiel dieser Saison. Zu Torerfolgen kamen wir Hauptsächlich nur durch Einzelaktionen, wodurch unsere Außen und Kreisläufer mal wieder nicht zu Toren kamen. Dieses Problem muss auf jeden Fall in den nächsten Spielen gegen starke Gegner behoben werden sonst wird es dort genau so schwierig wie gegen die MTV Köln.

Alles in allem kann man sagen, dass dieser Sieg nicht wirklich verdient ,sondern eher glücklich war. Nächste Woche Samstag geht es dann zu den starken Pulheimern.

Es spielten und trafen:
Jo. Schmitz, Töpfer, Rodermann(7), Seyerk, Heider, von Engelmann(1), Hoinke, Rothhaas, Müller, Fahrun(10), Weckelmann(9), Wendler, Ja.Schmitz