HSG Rösrath/Forsbach mE2 – TV Jahn Köln-Wahn mE 21:11 (10:6)

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach mE2 – TV Jahn Köln-Wahn mE 21:11 (10:6)
  • Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

Das letzte Spiel der Hinrunde und der dritte Sieg in Folge unserer zweiten E-Jugend. Am Sonntag ging unsere Mannschaft schon in den ersten Minuten in Führung. Sie dominierten das Spiel ab diesem Moment.

Durch hervorragende Zusammenarbeit in der Abwehr sowie im Angriff schafften sie es viele Tore zu verhindern und viele zu werfen. Auch wenn wir mit nur zwei Auswechselspieler den Gegnern deutlich unterlegen waren, fehlte uns nicht die Puste. Durch viele Wechsel wollte das gegnerische Team unsere Jungs verwirren, was sie nicht schafften.
Aber nicht nur die Feldspieler haben eine tolle Leistung gezeigt, sondern vor allem unser Torwart Nico, der durch viele Paraden Tore verhinderte und so den Sieg gesichert hat.

Nun gehen wir mit viel Motivation in die Winterpause und freuen uns auf die Rückrunde, in der wir auch auf die E1 der HSG treffen.