HSG Rösrath/Forsbach mE2 – TK Nippes mE 17:10 (7:8)

Du betrachtest gerade HSG Rösrath/Forsbach mE2 – TK Nippes mE 17:10 (7:8)
  • Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

E2 der HSG Rösrath/Forsbach startet siegreich in die Saison

Die E2 empfing in ihrem ersten Saisonspiel die TK Nippes in der Rösrather Halle.
In den ersten Minuten machte das Team vom Trainerduo Kraus/Räusch ordentlich Druck und zog direkt mit 4:0 vorne weg. Die Gäste versuchten in ihr Spiel zu finden, doch bald stand es 6:2. Doch dann kam es durch Spielerwechsel bei der HSG zu einem kleinen Hänger, so dass die Gegner zum Ausgleich kamen. Sie konnten sogar in Führung gehen und beendeten mit einem Tor Vorsprung die erste Halbzeit.

Doch Kraus und Räusch konnten in der Pause die Spieler wieder auf den Sieg einschwören. Mit neuem Schwung ging´s in die zweite Halbzeit und die Aufholjagd begann. Die Kölner konnten ihren Vorsprung noch ein wenig ausbauen, aber dann rissen sich die HSGler nochmal zusammen und nutzten ihre Chancen vor dem Tor.
Schnell gingen sie erneut mit 4 Toren in Vorsprung. Am Ende hielt die Abwehr super gegen die angreifenden Kölner und gewannen so sensationell mit 17:10! Die HSG Torwarte trugen auch mit ihren Paraden zum Sieg bei, denn sogar ein 7 Meter wurde pariert.

Außer sich vor Freude waren neben den Kindern auch die Trainer, die sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge waren!