HSG Rösrath/Forsbach mC – Brühler TV mC 25:25 (14:12)

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach mC – Brühler TV mC 25:25 (14:12)
  • Beitrags-Kategorie:C-Jugend

Letzte Woche konnte unsere C-Jugend ganz sicher mit 38:13 (15:4) mal wieder ohne richtigen Torhüter gegen den HGV Hürth-Gleuel gewinnen.

Dieses Wochenende ging es dann gegen den Brühler TV ran. Die Brühler standen auf Platz 6 und somit weit unter uns in der Tabelle.
Die Brühler waren uns eigentlich Körperlich und Spielerisch unterlegen, doch wir konnten unsere spielerischen Stärken nicht aufs Parkett bringen. Dazu kam noch dass die Jungs ein wenig neben der Spur waren.

Unser Torwartproblem spielte natürlich auch wieder eine Rolle, Jonas ist noch ein paar Wochen verletzt bis dahin geben Leve und Nils ihr Bestes im Tor.
Brühl hat ein gutes Spiel gemacht und unsere Abwehrfehler ausgenutzt. Auf beiden Seiten (Abwehr und Angriff) waren wir einfach zu unkonzentriert wodurch der Brühler Torhüter öfters berühmt geworfen wurde.

Der Brühler TV wurde von uns klar unterschätzt und das wurde bestraft. Nach der Halbzeit verspielten wir schnell unsere 2 Tore Führung und lagen Mitte der 2. Halbzeit teilweise mit 4 Toren zurück. Mit ein wenig Glück konnten wir aber noch einen Punkt retten, obwohl die Brühler den Sieg verdient hätten.

Wir werden jetzt an unseren Fehlern arbeiten und am 16.12 unsere letztes Spiel in diesem Jahr und das erste Spiel der Rückrunde gegen den TuS Rheindorf bestreiten.

Nienborg(TW), Hoinke(3), Töpfer, Rodermann(6), Heider, von Engelmann(1), Rothhaas, Fahrun(8), Weckelmann(7), Wendler, Ja.Schmitz