Vorbericht: TSV Bonn rrh. 2 – HSG Rösrath/Forsbach

You are currently viewing Vorbericht: TSV Bonn rrh. 2 – HSG Rösrath/Forsbach

Am kommenden Samstag steht die nächste Auswärtshürde an und was für eine, denn es geht nach Bonn, zum bärenstarken Tabellenzweiten! Die haben letztmalig im November beide Punkte lassen müssen und feierten zuletzt sechs Siege in Folge. Dabei haben sie auch den Tabellenführer aus Düren in die Schranken weisen können. Durch diese Serie zogen sie in der Tabelle sowohl an Königsdorf, als auch an uns vorbei und belegen zur Zeit mit einem Punkt Vorsprung auf uns, den zweiten Platz.

Rein tabellarisch könnte man also von einem Spitzenspiel zwischen dem Zweiten und dem Dritten sprechen, allerdings sehe ich uns darin als klaren Außenseiter, zumal wir in den letzten Spielen nicht unbedingt zu überzeugen wussten. Personell sollten wir aber aus dem Vollen schöpfen können. Tim Kutter hat am letzten Wochenende die ersten Minuten des Jahres absolviert und wir sind froh, dass er nun wieder zur Verfügung steht. Somit habe ich seit längerem mal wieder die Qual der Wahl und es wird sich im Laufe der Woche zeigen, in welcher Besetzung wir in Bonn das eigentlich Unmögliche angehen werden. Natürlich werden wir alles versuchen und hoffen dabei auch wieder auf lautstarke Unterstützung unserer Zuschauer. Das Ganze findet statt am Samstag, 23.02.2019, 15:30 Uhr in der Sporthalle Ringstraße, 53225 Bonn.