Vorbericht HSG Rösrath/Forsbach – HSG Siebengebirge II

You are currently viewing Vorbericht HSG Rösrath/Forsbach – HSG Siebengebirge II

Am Samstag, den 21.09.2019 hat das Warten ein Ende: Nach sieben Jahren Abstinenz wird in der Forsbacher HalfenhofArena endlich wieder Verbandsliga-Handball gespielt. Zur Heimpremiere erwarten wir die Zweitvertretung des Regionalligisten HSG Siebengebirge, die die letzte Saison auf dem sechsten Platz abschließen konnten.
Der Saisonauftakt beim HSV Bocklemünd ist, wenn auch nervenaufreibend, geglückt, nun sollen im ersten Heimspiel die nächsten beiden Punkte folgen. Auch in der neuen Liga möchte unsere Mannschaft den Halfenhof wieder zur Festung machen, denn seit über zweieinhalb Jahren ist unsere HSG zu Hause ohne einen einzigen Punktverlust.

Mit der HSG Siebengebirge 2 ist allerdings ebenfalls ein Gewinner des ersten Spieltags zu Gast, der die Heim-Serie der Green Machine brechen möchte. Die Siebengebirgler schlugen den TuS Rheindorf mit 21:19 und dürfen, dank der engen Ergebnisse des ersten Spieltags, die Woche auf einem Aufstiegsplatz verweilen. Das Team von Männi Kraus und Markus Dreher dürfte also vor den individuellen Stärken der jungen Mannschaft aus Königswinter gewarnt sein, weiß aber auch, dass eine stabile und aggressive Abwehr der Schlüssel zum Erfolg ist.
Die Green Machine hofft, wie auch in den letzten Spielen der Aufstiegssaison, auf eine gut gefüllte HalfenhofArena, die die Mannschaft als Achten Mann zum Sieg trägt. Die Faktor des „gallischen Handballdorfes“ und die damit verbundene Stimmung auf den Rängen wird in diesem Jahr noch viel wichtiger.
Daher freuen wir uns über jeden Zuschauer, der am Samstag, den 21.09.2019 um 19:00Uhr den Weg in den Halfenhof (Bensberger Str. 260b, 51503 Rösrath) findet. Tageskarten gibt es für 4€ (Vollzahler) bzw. 2€ (Ermäßigt) an der Abendkasse. Auch Dauerkarten können noch erworben werden.

Wir sind Rösrath. Wir sind Handball. Wir sind die Green Machine.
_______________________________
#hsgrösrathforsbach #greenmachine #heimspiel #verbandsliga #aufgehtsjungs #halfenhofarena #handball

PAS – Professional Aviation Solutions
VR Bank Bergisch Gladbach-Leverkusen