Longericher SC mC – HSG Rösrath/Forsbach mC 18:32

You are currently viewing Longericher SC mC – HSG Rösrath/Forsbach mC 18:32
  • Beitrags-Kategorie:C-Jugend

Unsere C-Jugend traf am vergangen Samstag auswärts auf den Longericher SC und konnte trotz mehrerer Ausfälle im Rückraum seiner Favoriten Rolle gerecht werden.
Von Anfang an hatten wir das Spiel im Griff. Unsere Abwehr stand das gesamte Spiel über sehr kompakt und arbeitete konzentriert, was der Longericher Offensive das Leben nicht leicht machte.
Im Angriff gelang es uns ebenfalls, auch durch unsere individuelle Klasse, mit viel Tempo viele leichte Tore zu erzielen, wogegen die Longericher Abwehr wenig gegen zu halten hatte. Dies konnten wir über die gesamte Spielzeit herunterspielen, so dass wir am Ende hochverdient mit 18:32 in Longerich gewannen.

Jetzt beginnt für uns erstmal eine kleine Pause. Das nächste Spiel ist Zuhause gegen den Brühler TV, welcher ebenfalls mit 6:2 Punkten in die Saison startete.

Es spielten:
Schmitz(TW), Rodermann (10), Töpfer (1), Wiesmann, Schmitz (5), Hoinke (7), Reiss, von Engelmann (8), Hopen, Szonyi (1), Ebach