HSG Rösrath/Forsbach mE 2 – Dünnwalder mE TV 10:10

HSG Rösrath/Forsbach mE 2 – Dünnwalder mE TV 10:10
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:E2-Jugend

Unentschieden – gefeiert wie ein Sieg!

Die E2 der HSG Rösrath/Forsbach hat gegen den TV Dünnwald ein sehr emotionales Spiel geliefert, so dass eine fantastische Stimmung in der Halfenhof Arena herrschte! Die Spieler boten dem Gegner die Stirn und zeigten, dass nicht nur ein Spieler Tore werfen kann, so dass die 10 erzielten Tore von 6 verschiedenen Spieler gemacht wurden. Hinten gelang es endlich die Abwehr geschlossen zu halten und obwohl beim Dünnwalder-Team Spieler auf der Platte standen aus Jahrgängen von 2008 & 07 ließen sich die HSGler nicht einschüchtern und hielten dagegen!

Sensationell waren die Paraden des Torhüters, der einen großen Anteil an diesem ersten Punktgewinn der E2 hat! Eine tolle Mannschaftsleistung, die hoffentlich beim nächsten Heimspiel am 2. Februar um 14.00 Uhr gegen Leichlingen noch getoppt werden kann!