HSG Rösrath/Forsbach // Information zum Trainingsbetrieb

You are currently viewing HSG Rösrath/Forsbach // Information zum Trainingsbetrieb
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

-Breaking Corona News-

Nachdem das Land NRW und die Bundesregierung nun ein paar Einschränkungen von diversen Sportarten gelockert haben und auch voraussichtlich ab dem 30. Mai unter besonderen Hygiene- Berücksichtigungen wieder der Hallensport betrieben werden darf, wird sich am Montagabend der HSG-Vorstand per Online-Konferenz zusammensetzen und alles weitere für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs besprechen. Wir werden euch dann natürlich alle weiteren Informationen durchgeben und hoffen, dass wir, sobald es die Situation erlaubt, mit dem Training wieder starten können. Vorerst gelten aber noch alle Einschränkungen, die der Vorstand in den letzten Wochen getroffen hat und die Hallen der Stadt Rösrath bleiben vorerst weiterhin gesperrt. Zudem müssen wir auf Entscheidungen von Land und Bund kurzfristig reagieren und können euch die Wiederaufnahme Anfang Juni leider nicht versprechen. Wir bitten um euer Verständnis!