Jan Roßbach verstärkt die Green Machine

You are currently viewing Jan Roßbach verstärkt die Green Machine
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mit Jan Roßbach gewinnt die HSG Rösrath/Forsbach einen weiteren, hochveranlagten Spieler für die neue Saison dazu. Der 1,95m große Rückraumspieler spielte bis zuletzt bei seinem Heimatverein, dem Landesligisten TuS Niederpleis und machte dort mit sehr guter Leistung auf sich aufmerksam. Der 20-jährige trainiert bereits seit Trainingsbeginn mit der Mannschaft und konnte die HSG-Verantwortlichen mit seiner bisherigen Trainingsleistung überzeugen.

Die Sportliche Leitung in Person von Harry Müller freut sich über Jans Zusage: „Wir haben Jan seit längerem beobachtet, er passt genau ins Anforderungsprofil der HSG: jung, talentiert und hungrig!“

Auch der Neuzugang freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich möchte den nächsten Schritt machen und mit der HSG oben mitspielen.“

Willkommen bei der Green Machine, Jan!